Board

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musiktherapie für defekte Seelen

The Island – My Name Is Lincoln

Soundtrack from the movie „The Island“
Music composed by Steve Jablonsky

 

 

Kenny Rogers - Through The Years

Wikipedia: "Through the Years" ist ein von Steve Dorff und Marty Panzer geschriebenes Lied, das vom amerikanischen Country-Künstler Kenny Rogers aufgenommen wurde. Es wurde im Dezember 1981 als vierte Single vom Album "Share Your Love" veröffentlicht.

Healing OM Mantra Meditation Music

Die Solfeggio-Frequenzen 852 Hz und 963 Hz fügen sich perfekt in alles ein. Eine uralte Weisheit besagt, dass die OM-Harmonie ein Gleichgewicht auf den physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebenen des Seins schafft. 

Beautiful Chinese Music Selection

Eine einstündige Auswahl verschiedener friedlicher, entspannender und emotionaler Lieder.

Beautiful Chinese Music - Fly Me to Polaris

Melancholische Bambus-Flöte, Chinesisch-Instrumental

 

😎  😎
Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy

Wikipedia: Don't Worry, Be Happy ist der Titel eines Liedes des amerikanischen Jazzsängers Bobby McFerrin. Der Titel basiert auf einem Zitat von Meher Baba. McFerrins Stück wurde im September 1988 veröffentlicht und kam auch im Soundtrack des Spielfilms Cocktail (1988) vor. 

"Don't worry, be happy!" (zu Deutsch: "Sorg dich nicht, sei glücklich!") waren Worte des indischen Gurus Meher Baba. Er kritisierte u. a., dass Leute sich anschrien, und schwieg deshalb vom 10. Juli 1925 an die restlichen 44 Jahre seines Lebens. Um sich mitzuteilen, nutzte er fortan Buchstabentafeln und Handzeichen.
😎

💡 💡 

Solfeggio 852 Hz ➤ Awakening Inner Strength & Self Realization

Solfeggio 852 Hz ist mit dem Prinzip von Licht verbunden. Und Licht ist eine reine Energie. Diese Frequenz kann als Mittel der Kommunikation mit Ihrem höheren Selbst verwendet werden, um innere Stärke und Selbstverwirklichung zu erfahren. Dieses Audio kann auch verwendet werden, um schnell in Entspannung und Glückseligkeit zu versetzen.

💡